Teint

Nanoil Gesichtsserum mit Retinol – die beste verjüngende Gesichtskur für Zuhause!

Hallo!

Der Hashtag #bleibzuhause gilt nicht mehr … zum Glück! Dank der gesamten Situation haben wir aber etwas Wichtiges gelernt: In vielen Bereichen, auch in der Pflege, können wir alles selbst in die Hand nehmen und uns eine professionelle Behandlung zu Hause sichern. Geht ihr auch seit einiger Zeit bewusster mit der Hautpflege um und wählt ihr nicht mehr die ersten besten Produkte? Gut, eure Haut kann euch vertrauen! 🙂 Wenn ihr immer noch auf der Suche nach einem guten Kosmetikprodukt seid und eine regenerierende und verjüngende Wirkung erwartet, empfehle ich euch das perfekte Gesichtsserum mit Retinol von Nanoil. Prüft selbst, warum es auf der ganzen Welt so gut bewertet wird!

Retinol als kosmetischer Inhaltsstoff

Retinol ist einfach Vitamin A! Es hat ein sehr hohes Verjüngungspotential. Retinol bildet zusammen mit anderen Retinoiden dieses sehr wertvolle Vitamin der Jugend. Erwähnenswert ist, dass es sich um einen der wenigen kosmetischen Inhaltsstoffe mit nachgewiesenen positiven verjüngenden und regenerierenden Eigenschaften für die Haut handelt! As ist also ein notwendiger Bestandteil junger, schöner Haut. Kennt ihr seine Wirkung? Hier eine Liste:

  • reduziert Falten
  • revitalisiert (erneuert) die Epidermis
  • zeigt einen neuen, jugendlichen Teint
  • hilft, Verfärbungen loszuwerden
  • hilft, Akne loszuwerden
  • verleiht der Haut mehr Elastizität

Nun, da ihr wisst, wie es funktioniert, ist es allerhöchste Zeit, das beste Gesichtsserum mit Retinol zu entdecken!

Nanoil Retinol Face Serum – für mich das beste Gesichtsserum der Welt! <3

Warum schätze ich es so hoch? Natürlich hauptsächlich wegen seiner Wirkung auf die Haut, die ich bald beschreibe. Nanoil Gesichtsserum mit Retinol hat noch viele andere Vorteile, die ich euch gerne präsentiere:

  • großes Fassungsvermögen
  • niedriger Preis und trotzdem hohe Qualität
  • gute Ergiebigkeit
  • ausgezeichnete Bewertungen
  • hohe Positionen in Produktvergleichen
  • geniale, leichte, nicht fettige Formel
  • gute, überlegte Komposition, in der Retinol herrscht und hoch auf der INCI-Liste steht
  • die beste Form von Retinol auf dem Markt

Nanoil Gesichtsserum mit Retinol – Inhaltsstoffe

Natürlich werde ich das Fahrrad nicht neu erfinden, wenn ich schreibe, dass dieses Serum Retinol enthält. Dabei handelt es sich um kein erste beste Retinol, sondern um Retinylpalmitat – das ist derzeit die beste kosmetische Form von Retinol, die sich nach dem Eindringen in die Haut in reines Vitamin A verwandelt. Retinylpalmitat ist auch stabil, also oxidiert nicht unter Temperatur- oder Sonneneinfluss, daher könnt ihr sicher sein, dass das Nanoil Retinol Gesichtsserum bis zum letzten Tropfen wirkt!

Darüber hinaus ist Punarnava in der Zusammensetzung enthalten – diese Pflanze wird in Asien als ein starkes Antioxidans geschätzt, das das Hautbild verbessert (sie gleicht die Hautfarbe aus, verbessert das Hautbild und hellt Verfärbungen auf).

Nur wenige Menschen berücksichtigen die Tatsache, dass unscheinbares Propanediol, also ein Übergangspromotor (auch pflanzliches Glykol genannt), ebenfalls ein fantastischer Feuchtigkeitsspender ist! Ihm ist es zu verdanken, dass die Haut unmittelbar nach dem Auftragen des Nanoil Serums eine angenehme Geschmeidigkeit, perfekte Feuchtigkeit und Elastizität erhält. Propanediol schützt die Haut vor Wasserverdunstung, indem es Feuchtigkeit in der Epidermis hält.

Nanoil Gesichtsserum mit Retinol – wie wird es verwendet?

Ihr könnt es ruhig jeden Tag verwenden, denn es verursacht kein übermäßiges Peeling der Epidermis, was bei den alten Formen von Retinol der Fall war. Diese Form ist nicht so invasiv und funktioniert sehr gut, also ihr könnt euch keine Sorgen machen, dass euer Gesicht wie eine Schlange häutet. 😀 Tragt das Nanoil Serum jeden Abend auf die gereinigte, gewaschene Haut auf. Verwendet danach eine Sonnencreme. LSF 30 ist eine sehr gute Idee 😉

Nanoil Gesichtsserum mit Retinol – Effekte

Erwartet nicht, dass das Serum eure Falten schon in der ersten Woche glätten wird, das ist einfach physisch unmöglich. Ihr müsst etwas mehr Geduld haben. Schon nach wenigen Tagen könnt ihr jedoch die perfekte Feuchtigkeit und eine wunderbar glatte Haut spüren. Ich liebe diesen Effekt! Die Haut nach diesem Serum fühlt sich sehr angenehm an und es gibt keinen unschönen Glanz.

Nach einem Monat hat sich der Zustand meiner Haut sooooo stark verbessert: Meine Haut hat ihre perfekte Farbe und Elastizität zurückgewonnen. Mir ist auch aufgefallen, dass die Falten kleiner wurden. Nach ein paar Wochen war mein Gesicht sehr glatt, die Falten waren fast unsichtbar! Es gab keine Verfärbungen oder offene Hautporen. Dieses Gesichtsserum ist ein totaler Hit!

Schließlich empfehle ich euch, die Website www.nanoil.de zu besuchen. Dort könnt ihr viel mehr über die wundersame Wirkung des Serums erfahren. Ihr findet dort auch Bewertungen und andere Kosmetikprodukte. Natürlich könnt ihr das Serum auf dieser Website ebenfalls kaufen. Küsse!