Allgemein

QUELLE DER SCHÖNHEIT – ALGEN

Die Göttin Aphrodite wurde aus dem Meerschaum geboren. Das ist möglich, weil das Meer eine natürliche Quelle der Schönheit ist. Algen, Salz und Schlamm können die Haut merklich verjüngen, die Figur schlank machen und Stress abbauen. Viele Hersteller der Kosmetikprodukte kennen sehr gut diese Eigenschaften. Und Algen sind heutzutage die populärsten Inhaltsstoffe, die sich in den Kosmetikprodukten befinden.

Algen sind ein wertvoller Inhaltsstoff der Kosmetikprodukte, denn sie sind reich an Mineralien (Kalzium, Magnesium, Kalium), und auch an Proteinen, Fetten, Kohlenhydraten und viele anderen Vitaminen. Was noch? Alle Inhaltsstoffe, die Algen enthalten, werden sehr gut absorbiert und beeinflussen sogar die tiefsten Hautschichten.

Eine der Marken, die Algen zur Herstellung der Kosmetikprodukte verwendet, ist Thalgo. Algen befinden sich fast in jedem Kosmetikprodukt, das die Marke im Angebot hat. Die Pflegeprodukte von Thalgo verlangsamen den Alterungsprozess und unterstützen die natürliche Hautregeneration, machen die Haut elastisch und straffen sie – auf diese Weise verbessern sie die gesamte Gesichtsform.

Die Marke bietet auch spezielle, kosmetische Behandlungen an. Eine der Behandlungen heißt Wrinkle Cotrol Treatment Thalgo. Die Kosmetikprodukte, die bei der Behandlung verwendet werden, enthalten nicht nur Säuren, aber auch wertvolle Extrakte aus Algen, die die Regeneration der Haut und die Zellerneuerung stimulieren.